Wer ist Marcell D'Avis?

"Leiter Kundenzufriedenheit". So präsentiert sich Marcell D'Avis für 1&1. Marcell D'Avis war das Gesicht von 1&1.
Seit mehr als 16 Jahren ist er für das Unternehmen tätig ist. Sein Auftreten, seine Offenheit, sein Versprechen, auf Kundenwünsche einzugehen, waren seit mehr als zwei Jahren das Aushängeschild des Telekommunikationskonzerns aus Montabaur.
Kunden riefen ihn daraufhin an, mailten ihm und schrieben auf seine Facebook-Seite. Viele wurden enttäuscht.

Denn längst nicht alle Anfragen wurden bearbeitet, viele Mails blieben unbeantwortet. Im Internet machte sich Unmut breit. "Ich muss leider sagen: Servicewüste 1&1", ist noch einer der harmloseren Kommentare auf Facebook.


Marcell D'Avis, der weiter beim Unternehmen tätig ist, rückt nun in die zweite Reihe. Als Werbeträger werden künftig verschiedene Mitarbeiter eingesetzt: Ein Schritt weg von der Konzentration auf eine Person.